Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verweise? AutoFill?
#1
Hallo liebe Excelgemeinde,

ich habe für die Firma in der ich arbeite eine "kleine" Tabelle angefertigt, bzw bin dabei sie zu verfeinern.

Nun würde ich gerne zum einen wenn Switch+Portnummer in den jeweiligen Zellen stehen den Namen der zu dem Switch und dem Port gehören in die entsprechende Zelle in der "Grafik" wiedergeben lassen.
Des weiteren soll dann wenn in der Grafik der Name steht, sprich die Zelle beschrieben ist, der dazugehörige Port mit einem Filling versehen.

Optimal wäre eine Änderung der Füllfarbe der Zelle von z.B. grün (nicht belegt) auf rot (belegt).

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausdrücken können. Huh Huh

LG tbone


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Top
#2
Das Problem mit der Färbung hat sich erledigt:

https://www.gutefrage.net/frage/excel-20...onst-gruen-

Hab eine Anleitung gefunden.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste