Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verküpfung mehrerer Tabellenblätter
#1
Hallo zusammen,

ich brauche mal Hilfe. Ich habe eine Tabelle erstellt, welche schon sehr gut arbeitet.
Es handelt sich um ein Aufnahmebuch, was uns die Arbeit hier erleichtern soll.

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe ein Tabellenblatt mit Bettschilder, welches mit dem Jahr 2020 verküpft ist.
Leider funktioniert die Verknüpfung nicht für 2021.
Gibt es da eine Möglichkeit, das die Verknüpfung auch auf zukünftige Kalenderjahre funktioniert? Es soll ja der letzte eingetragene Name mit entsprechenden Geschlecht automatisch eingetragen wird.


.xlsx   Aufnahmebuch 4.xlsx (Größe: 36,49 KB / Downloads: 7)

Danke schonmal
Antworten Top
#2
(05.03.2021, 13:15)Schuetzer schrieb: Ich habe ein Tabellenblatt mit Bettschilder, welches mit dem Jahr 2020 verküpft ist.
Leider funktioniert die Verknüpfung nicht für 2021.
Es ist nicht mit dem Jahr 2020 verknüpft sondern mit der Tabelle14.
Verzichte auf Einzeltabellen pro Jahr und führe eine Liste.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an shift-del für diesen Beitrag:
  • Schuetzer
Antworten Top
#3
Hallo!

Das liegt an der Verknüpfung. Du hast alles mit Tabelle14 verknüpft. Die Daten für 2021 liegen in der Tabelle 142. 

Liebe Grüße
Alex
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Oldiefan für diesen Beitrag:
  • Schuetzer
Antworten Top
#4
wo finde ich die die Tabellennummern?
Antworten Top
#5
Z.B. in deinen Formeln.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste