Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verknüpfungen falsch obwohl richtig
#1
HAllo,
ich ahbe einen Ordner mit c a. 30 Mappen für jedes Jahr diese Mappen sind untereinander verknüpft.
Jetzt habe ich diese Mappe kopiert und beim öffnen der Einzelenen Mappen wird mir angezeigt das die Verknüpfungen auf die anderen Mappen verkehrtseien,
schaue ich mir diese allerdings an steht alles richtig drinnen.
Wenn ich auf korrigieren gehe ist der selbe ihnhalt da aber es geht danach.
Nun möchte ich nicht jede einzelene Verknüpfung so aktuallisieren.
Hat daq jemand eine Idee ??
es handelt sich um Excel 2013 Pro


danke
Cay
Antworten Top
#2
p u s h !
Antworten Top
#3
Hat keiner einen Lösung oder einen Tipp an was es liegen könnte ??
Antworten Top
#4
Hallöchen,

wohin hast Du die Dateien denn kopiert? Wenn die noch im gleichen Ordner liegen, sollte es funktionieren. Allerdings ist die Verknüpfung dann immer noch auf das Original gerichtet und wenn Du dass dann wegnimmst, geht die Verknüpfung nicht mehr.

Wenn Du den gesamten Ordner irgendwohin kopiert hast, sollte es auch funktionieren, jedenfalls bei relativen Verknüfungen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#5
Hi,

gab´s hier auch schon:

http://ms-office-forum.net/forum/showthr...p?t=345284&highlight=Verkn%FCpfungen+falsch

Ich verstehe immer noch nicht, wie falsche und richtige Verknüpfungen aussehen. Da wären wohl mal ein paar Beispiel angesagt.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste