Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vergleichsdiagramme erstellen
#11
Hey Helvetier,

sollte eigentlich auch funktionieren.
Bin hier aber auf den Wunsch nach einem Neuen Diagramm eingegangen.

Mfg Elex
Antworten Top
#12
(21.08.2017, 10:23)Elex schrieb: Könnte dann so Aussehen.

Im Sheet Einzelprozess den Kommentar zur Zelle S53 lesen und Probieren ob es dir ein wenig weiter hilft.
Vielen lieben Dank! das ist eine super Idee. Soeben habe ich versucht dies in die Original Datei zu übertragen, allerdings ändern sich da immer beide Diagramme...habe ich da evtl. irgendetwas wichtiges übersehen?

Über eine Rückmeldung freue ich mich :)

LG Alex
Antworten Top
#13
Hallo,

da ich nicht nachvollziehen kann, auf welche weiße du die Übertragung getätigt hast, kann ich erstmal keine Aussage treffen warum es dann nicht mehr funktioniert.

Mfg
Antworten Top
#14
(21.08.2017, 13:07)Elex schrieb: Bin hier aber auf den Wunsch nach einem Neuen Diagramm eingegangen.
Ja schon. Ich möchte vermeiden, dass der Fragesteller einen Fehler macht der verhindert, dass -wegen Verzerrungen der zwei Darstellungen- ein Vergleich erschwert ist. Er ist sich möglicherweise diesem Faktum nicht bewusst.
Gruss
Antworten Top
#15
Hallo Helvetier

Unser Günther hat in seinem Beitrag(3) bereits den Vorschlag nach Einem Diagramm unterbreitet.
Da aber im Beitrag(4) wieder nach einem Neuen Ersucht wird.   Dachte ich eben Ok.

Mfg Elex
Antworten Top
#16
(23.08.2017, 14:34)Elex schrieb: Hallo,

da ich nicht nachvollziehen kann, auf welche weiße du die Übertragung getätigt hast, kann ich erstmal keine Aussage treffen warum es dann nicht mehr funktioniert.

Mfg

Ich habe mal die Datei angefügt, ich glaube ich übersehe da ne Kleinigkeit....falls ich die Diagramme vergleichen möchte, bleibt das Diagramm einfach leer Sad

das klappt nicht so schön wie in der Datei, die Du hochgeladen hast...

Über eine Rückmeldung freue ich mich

LG ALEX


Angehängte Dateien
.xls   Prozesstest3.xls (Größe: 191 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#17
Hallo,

Ich habe ein paar Bezüge in der Wenn("Nein") Formel angepasst. Und in den Excel Optionen mußte Iterative Berechnungen aktiviert werden.

Schau ob es funktioniert.

Mfg


Angehängte Dateien
.xls   Prozesstest3Neu.xls (Größe: 187 KB / Downloads: 2)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Elex für diesen Beitrag:
  • 9alex0
Antworten Top
#18
(25.08.2017, 12:22)Elex schrieb: Hallo,

Ich habe ein paar Bezüge in der Wenn("Nein") Formel angepasst. Und in den Excel Optionen mußte Iterative Berechnungen aktiviert werden.

Schau ob es funktioniert.

Mfg

DER HAMMER!!! jetzt klappt es! Vielen lieben Dank :)
Held des Tages :15:  ...Wünsche noch ein schönes Wochenende :)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste