Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vergleichen
#11
jetzt klappts ... ich hatte einen kleinen Fehler nicht bemerkt.


Vielen Dank an Alle
liebe Grüße
Antworten Top
#12
.... eine Frage hab ich noch ...

was für eine Funktion erfüllt    ;A1    ?
Antworten Top
#13
A1 ist das Suchkriterium.
Antworten Top
#14
.... steht A1 für die Zelle A1 ?

ich bin nicht so fit in ecxel ... wie kann man das Suchkreterium A1 erklären das es ein Laie versteht
Antworten Top
#15
Zitat:.... steht A1 für die Zelle A1 ?


So ist es. Gesucht wird das, was in A1 steht. Durch das vorherige Markieren des Bereichs passt Excel intern das Suchkriterium auf B1, C1, D1....A2, A3, A4... an.
Antworten Top
#16
ahja ... jetzt wird der Kreis rund
Ihr müsst wissen das ich im hohem Alter von 74 doch so einiges schwerer verstehe als jüngere

vielen dank für alles
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste