Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vba alle Zellinhalte in Spalte K löschen außer diese, die mit "8" oder "45" beginnen
#1
Hallo zusammen,

wie lässt es sich bewerkstelligen per Vba Code folgendes zu erreichen?

- Ich möchte, dass alle Zellinhalte in Spalte K gelöscht werden, außer diese, die mit einer "8" oder einer "45" beginnen. 
  Also sollen nach Ausführung des Makros nur noch Werte in Spalte K stehen, die entweder mit einer 8 oder 45 beginnen.

Könnt ihr mir da helfen?

Mappe ist angehangen.


Vielen Dank und beste Grüße
Yannick P.


Angehängte Dateien
.xlsm   Warenausgangsliste neu Ericsson 01.03.2024 - 19.03.2024 M.xlsm (Größe: 466,08 KB / Downloads: 6)
Antworten Top
#2
Macrorecorder.

Autofilter Spalte K
does not begin with 8
and does not begin wiith 45
Spalte K specialcells(12).entirerow delete
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an snb für diesen Beitrag:
  • ynckprn
Antworten Top
#3
Hallo so müsste egehen.
.xlsm   Warenausgangsliste neu Ericsson 01.03.2024 - 19.03.2024 M.xlsm (Größe: 451,33 KB / Downloads: 2)
Grüße aus Nürnberg
Armin
Ich benutze WIN 10 (64bit) und Office 19 (32bit)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste