Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VBA Projekt Lagerhaltung
#51
Hi Frogger1986
 
Ok habe mir noch mal kurz Zeit für deine neuste Version genommen. Erster Test Artikel anlegen. Geht jetzt, dauert aber 2-3s. Scheint mir recht lang. Zweiter Test war es zum angelegten Artikel Zu -und Ausbuchungen vorzunehmen. Leider funktioniert das nicht.
 
Bevor ich mir Zeit für weitere Tests nehme, diese Frage in die Runde. Sind denn aufgeführte Fehler eigentlich nur in der alten Excel2007 Version existent?
 
Gruß Elex

Ps: sehe gerade noch in #45
Zitat:Ich installiere gerade office 2007 um auch dort nun das Programm zu testen!
Macht du das auch? :19:
Antworten Top
#52
Schau mal: http://www.snb-vba.eu/VBA_Userform_in_database_en.html
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
#53
@snb

Ich möchte nichts kleines, ich möchte etwas GROßES…  :19:
Eine Menge reden, aber nichts sagen können viele...
Antworten Top
#54
Hier wieder eine Aktualisierung des Projekt! 

Es wurden einige Fehler wieder behoben und es kann nun gewählt werden ob bestände gebucht werden können die den Artikelbestand unter 0 fallen lassen!

(Drucken funktioniert noch nicht!)
Eine Menge reden, aber nichts sagen können viele...
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste