Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VBA/ Makro bei Start aktivieren
#11
Hallo,

Zitat:Das Ganze ist eine gebunde Kalkulationslliste für Frachtpreise und ich möchte vermeiden, dass diese nach 2018 für Verhandlungen mit anderen Unternehmen genutzt wird.

... ich würde Dir allerdings dringend empfehlen, einen genaueren Blick in Deinen Arbeitsvertrag zu werfen.
Hättest Du einen Arbeitsvertrag mit mir, würde so ein Verhalten verdammt übel und teuer für Dich enden.
Das könnte ich Dir verbindlich versprechen.

Hier ein Uraltschätzchen, diesmal nicht von mir.
Mit dem geht's.


Zitat:Private Sub Workbook_Open()
'Jörg Lorenz 2000.07.
If Date > CDate("20.7.18") Then
    MsgBox "Das Datum ist leider überschritten", vbOKOnly + vbCritical, Application.UserName
    ActiveWorkbook.Close False
End If
End Sub
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#12
. Käpt'n BlaubärHallo,


...
Hättest Du einen Arbeitsvertrag mit mir, würde so ein Verhalten verdammt übel und teuer für Dich enden.
Das könnte ich Dir verbindlich versprechen.

Der Tipp ist natürlich richtig!! Wer Arbeitszeit bezahlt, hat ein Anrecht auf die Ergebnisse! Oder meinst du etwas anderes!?

Zum Glück bin ich das nicht... also, angestellt meine ich! :19:
Antworten Top
#13
Hallo, ich gehe mal davon aus, das es mehr um die Herausgabe von Betriebsinterna geht.
Grüße Mario  Angel
Antworten Top
#14
Hallo,

Zitat:Der Tipp ist natürlich richtig!! Wer Arbeitszeit bezahlt, hat ein Anrecht auf die Ergebnisse! Oder meinst du etwas anderes!?

... so isses.
Aber selbst dann, wenn diese Warnung nicht auf Dich persönlich zutrifft,  sie gilt auch für andere.
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#15
Hi,
damit haben sich schon gefühlt 1 Millionen Leute 100000000 Millionen Stunden völlig sinnlos beschäftigt.
In der Realität interessiert sich keine Sau für das, was du da machst und wenn es einen interessiert, glaube mir, du wirst ihn/sie/es um genderneutral zu bleiben, nicht abhalten.

Jede Sekunde die du in Quellcodesicherheit investierst ist eine verlorene Sekunde.
Gruß Jeanie
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste