Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VBA Macro
#1
Hey Leute, ich habe folgende Frage.
Ich habe das Problem das ein Excel Macro zum Copy/pasten auf einem Rechner völlig fehlerfrei läuft und auf dem anderen zwar durchläuft aber die Werte kein Sinn ergeben.
Die Office Version sind gleich nur Rechner sind verschieden.


Hatte jemand sowas schon mal ?


Liebe Grüße
Antworten Top
#2
Hallo Philipp,

die Sekunde ist mir die Glaskugel runtergefallen! Jetzt musst du leidergottes den herkömmlichen Weg gehen und Exceldatei (kein Bild!) inkl. Code posten, in der man den Fehler nachvollziehen kann.

Anybody else's crystal ball ready?
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#3
Ich mochte die Glaskugeln immer.
Leider tritt kein Fehler auf.
Das Macro läuft durch. Nur die Werte sind verschieden.
Antworten Top
#4
Das war für Dich der dezente Hinweis die Excelmappe mit dem Makro hier ins Forum hochzuladen. Wie soll man sonst den Fehler finden? Smile
Ich vermute, dass irgendwo in Deinem Makro ein Fehler auftritt. Schon mal Step by Step (F8) die  "Err.Number" und "Err.Description" anzeigen lassen?
---           Seid nett und helft einander :100:           ---
---   denn die Liebe ist die größte Kraft im Universum    ---
- Lest die Werke von Jakob Lorber und Gottfried Mayerhofer -
Antworten Top
#5
Hallo,

meine Glaskugel rät im VBE im Menü "Debug" das Projekt neu zu kompellieren ("compile").

mfg
Antworten Top
#6
Hallöchen,

lustig wird's, wenn vielleicht im Hintergrund in einer anderen Instanz andere Makros mit Copy & Paste laufen und sich die Abläufe überschneiden. Smile
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#7
Danke euch allen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste