Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VBA Fehler
#1
Hallo in die Runde,

hat jemand eine Idee für diesen Fehler:

Systemfehler &H80070057 (-2147024809). Falscher Parameter

ist seit heute bei mir aufgetreten.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.
Antworten Top
#2
Hallo,

Anfrage im Autoforum: "Mein Auto quietscht wenn ich fahre. Was kann das sein?"
Gruß
Michael
Antworten Top
#3
Sehr lustig,

Hoffentlich bekommst du auch mal solch eine Antwort auf ein Thema, in welchem du dich nicht so auskennst.

Vielen Dank für deine Mühe. 22
Antworten Top
#4
Hola,
da du ansonsten nichts zur Datei sagst, kann man nur raten:
Systemfehler&H80070057
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#5
(15.03.2023, 11:20)KarstenZ schrieb: Hoffentlich bekommst du auch mal solch eine Antwort auf ein Thema, in welchem du dich nicht so auskennst.
Eigentlich sollte es Dir zeigen, dass Du ohne konkrete Beschreibung oder weitere Informationen keine konkrete Hilfe erwarten kannst. Woher sollen wir jetzt wissen, welchen Code du gerade ausführst und bei welchem Befehl der Fehler ausgelöst wird? Zumindest das solltest Du mitteilen, schön wäre auch die betreffende Excel-Datei für die Helfer zum testen.

Googeln kannst Du ja selber ...
Gruß
Michael
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste