Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VBA Code speichern unter
#1
Hallo zusammen.

ich habe mir einen Code zusammengebastelt. Ich möchte eine Excel-Tabelle als PDF abspeichern in ein bestimmtes Laufwerk, in einen bestimmten Ordner als PDF-Datei.
Hier mein Code: 

Sub SpeichernUnter()

Dim DateiName As String

DateiName = Range("K3") & Range("K4") & ".pdf"

Range("A1:I54") .ExportAsFixedFormat Type:"xlTypePDF, Filename:"Dateiname, Qualtiy:"xlQualityStandard, IncludeDocProperties: "True, IgnorePrintAreas: "False, OpenAfterPublish: "True
End Sub


Funktioniert nur leider nicht. Es kommt immer ein Syntax Fehler.
Hat jemand eine Idee?
Antworten Top
#2
Hallo
Ich hab den Code auch schon verwendet. So wie du ihn eingibst geht er bei mir auch nicht, ich musste ihn mit Istgleich Zeichen schreiben, dann klappt es bei mir.

Range("A1:I54") .ExportAsFixedFormat Type:=xlTypePDF, Filename:=Dateiname, Qualtiy:=xlQualityStandard, IncludeDocProperties:=True, IgnorePrintAreas:=False, OpenAfterPublish:=True

Könnte das evt sein bei dir?
Antworten Top
#3
Hallo 
geht leider trotzdem nicht.
Antworten Top
#4
Quality   heißt das und nicht Qualtiy
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste