Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urlaubsplaner
#1
Guten Tag Herr Rose,

ich habe den Urlaubsplaner herunter geladen.

Leider ist dieser Schreibgeschützt mit Passwort.
Ich möchte gerne die Datei erweitern.
Können Sie mir das Passwort dafür nennen oder nicht schreibgeschützte Datei zur Verfügung stellen?
Antworten Top
#2
Hi,

empfehle dazu den Verfasser direkt per PN oder Mail anzuschreiben.
Mit freundlichen Grüßen  :)
Michael
Antworten Top
#3
Neben den Hinweisen von Zwergel:
Urlaubsplaner gibt es im Netz ja nun reichlich. Die meisten davon sind auch ohne Schutzmechanismen.
Und wenn der Ersteller einen Schutz mit Passwort eingebaut hat, dann hat er das Recht dazu.
Übrigens sollte sich jeder, der in dieser Richtung einen Tipp zur Umgehung dieses Schutzes gibt mit den entsprechenden Gesetzen auseinander setzten. Das gilt auch hier, obwohl es zugegebnermaßen leicht ist, das Ganze auszuhebeln.
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Antworten Top
#4
Hi,

(15.01.2016, 13:35)Zwergel schrieb: empfehle dazu den Verfasser direkt per PN oder Mail anzuschreiben.

der Verfasser der Datei ist auf längere Sicht nicht erreichbar!
Also besser erst mal einen anderen verwenden.
Antworten Top
#5

.xls   Jahreskalender Urlaub Krank zählen FT.xls (Größe: 33 KB / Downloads: 22)
Hallo!

Meinst du es so?

Gruß
Wilfried
Antworten Top
#6
Hallo Lu,

hier wäre auch einer:
http://www.clever-excel-forum.de/Thread-...9#pid24789
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste