Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urlaubskalender
#1
Hi Ihr Lieben,

bei diesem Thema hatte mir Steve netterweise schonmal geholfen, aber leider hat das nicht so funktionert und war auch für mich als Laien nicht zu verstehen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir nochmal jemand mit einer möglichst einfach zu verstehenden Formel helfen könnte. Im Anhang mein Urlaubsplaner.

Die grünen Felder im Kalender auf der rechten Seite sollen sich automisch ausfüllen. 

Als Beispiel in Zelle AG6 (Mitarbeiter 1) benötige ich als Formel:

Wenn sich das Datum in AG4 in einem der Zeiträume H9 bis I31 (Mitarbeiter 1) befindet, dann trage ein:

U wenn in Spalte L der gleichen Zeile der Begriff "Urlaub" steht
Ü wenn in Spalte L der gleichen Zeile der Begriff "Überstunden" steht
D wenn in Spalte L der gleichen Zeile der Begriff "Dienstreise" steht
A wenn in Spalte L der gleichen Zeile der Begriff "Arzttermin" steht
K wenn in Spalte L der gleichen Zeile der Begriff "Krank" steht


Danke euch vielmals

Ben


Angehängte Dateien
.xlsx   Test.xlsx (Größe: 594,14 KB / Downloads: 17)
Antworten Top
#2
Hola,
und warum machst du nicht im alten Thread weiter? Da gab es nicht mal Feedback zur Formel von dir.
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo Ben,