Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unterschrift + Bild einfügen
#1
Hallo ihr lieben,

Ich habe da ein kleines Problem und eine Frage ? hoffe ihr könnt mir Helfen.

Ist es möglich bei Excel ein Bild einzufügen was hinter den Linien ist? Ich meine kein Hintergrund Bild.

Frage:

Ich bearbeite teilweise meine Tabellen mit meinem Handy (Note20) ist es möglich die Excel Datei mit dem Stift vom Handy zu "Unterschreiben"?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schon einmal ?

LG
Antworten Top
#2
Hallöchen,

Zitat:ist es möglich die Excel Datei mit dem Stift vom Handy zu "Unterschreiben"?

Das kannst Du doch selber ausprobieren?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
(19.10.2022, 21:17)IKIDDBDD schrieb: Ist es möglich bei Excel ein Bild einzufügen was hinter den Linien ist?
Ich meine kein Hintergrund Bild.

Moin!
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Seitenlayout → Seite einrichten → Hintergrund
ist folglich nicht, was Du Dir vorstellst?

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#4
Hallo, 

Nein leider ist das nicht was ich mir vorstelle möchte das wie bei Word haben wenn ich da ein Bild einfügen und das hinter dem Text Formatiere.

Wegen unterschreiben das habe ich getestet das geht nicht deswegen frage ich ja ob es eine möglichkeit gibt das zu realisieren ?.
Antworten Top
#5
Hallöchen,

also, wenn es nicht geht dann geht es vielleicht mit einer app. Es gibt einige kostenlose zum Unterschreiben in pdf auch für's Handy. Bei DocuSign gehen mehr Formate, kostenlos aber nur eine geringe Zahl pro Monat oder wie auch immer...

Ralf, den Hintergrund hast Du dann auf dem ganzen Blatt und nicht nur in Bildgröße hinter ein paar Zellen.

Iki.., du kannst höchstens dem eingefügten Bild eine Transparenz zuweisen, dann kannst Du die Zellinhalte sehen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste