Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unterschiedliche Dokumente aus Arbeitsblätter erstellen
#1
Hallo Gemeinde,

ich habe untereschiedliche Arbeitsblätter die als Dokumente gedruckt werden sollen. Je nach dem welche Vorgaben sich im Deckblatt befinden.
Mein Deckblatt sucht sich diverse Kundendaten aus einem Arbeitsblatt und vervollständigt benötigte Positionen aus diesem Datenstamm.
Nun möchte ich, dass je nachdem welche Daten gezogen werden das Entsprechende Arbeitsblatt dem Druckvorgang hinzugefügt wird.
Idealerweise mit Autofill der gezogenen Daten in ensprechende Felder(serial nr zb).


Zur veranschaulichung:
Deckblatt, Stammdaten, Doc1, Doc2, Doc3, doc4,...

Druck A: Deckblatt, Doc1, Doc2, Dock4

Druck B: Deckblatt, Doc3, Doc2

Danke schon einmal
Antworten Top
#2
Moin,

na, bevor wir was tun können - musst du erst mal ran!

Zeig mal bitte per Upload eine aussagekräftige Bsp-Datei mit allem, was erforderlich ist, um deine Beschreibungen verstehen und testen zu können.

Ciao
Thorsten
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste