Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umlaute Formatierung
#1
Zellen welche einen Umlaut haben formaiert es hoch. Die Zelle ist als Text formatiert.
Ich kann die Datei nicht hochladen da zu gross.
Antworten Top
#2
Hi clutcher (<== dies ist eine Anrede, die alles bereits freundlicher und persönlicher erscheinen lässt)

Code:
Zellen welche einen Umlaut haben formaiert es hoch. Die Zelle ist als Text formatiert.
Dies ist dein Anfragetext. Lies ihn dir doch mal ein paar mal durch und frage dich dann: kann das ein Außenstehender verstehen?

Code:
Ich kann die Datei nicht hochladen da zu gross.
Hhmm, eigentlich löblich, dass du an eine erklärende Datei denkst. Und uneigentlich??  Niemand will eine "Monster"-Originaldatei sehen. Es genügt völlig, wenn du eine aussagekräftige Beispieldatei hochlädst.

Und das Nachfolgende ist ein kleiner Gruß, der die Bereitschaft zum Helfen sicherlich erhöht.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
(05.08.2023, 18:49)clutcher schrieb: Zellen welche einen Umlaut haben formaiert es hoch.
Lösche "es".
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#4
(05.08.2023, 22:27)shift-del schrieb: Lösche "es".

...wieso nur "es"?  Diese unsinnige Aussage kann komplett gelöscht werden... 20
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben.
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.

Ciao, Ralf

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste