Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

URLs filtern (komplex)
#11
So herum müsste es gehen, ich versuche es mal!

Danke euch!
Antworten Top
#12
(16.02.2016, 11:40)atilla schrieb: Hallo,

müsste nach folgendem Muster gehen:

Arbeitsblatt mit dem Namen 'Subsites'
 AB
1https://collaboration.intranet.domain.com/team/CSSPWAHR
2https://collaboration.intranet.domain.co...GS_BO/bohqFALSCH

ZelleFormel
B1=ZÄHLENWENN(RootSites!A:A;"*"&A1&"*")>0
B2=ZÄHLENWENN(RootSites!A:A;"*"&A2&"*")>0
Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.4.1) erstellt. ©Gerd alias Bamberg

Ob die Suchrichtung von mir richtig eingestellt ist, weiß ich nicht.

Also bei dieser Formel meckert er bei den ["*"] Geschichten, er meckert ab dem ersten Anführungszeichen, kann es sein, dass hier was nicht stimmt?
Antworten Top
#13
Hallo,

aus dem von mir eingestellten Tabellenausschnitt istersichtlich, dass es bei mir funktioniert.

Wenn Du die Formel aus meinem Beitrag heraus kopierst und bei Dir an die entsprechende Stelle einfügst, und Du erhältst dann eine Fehlermeldung,
dann kann es an Deiner Nationalität liegen. Excel springt mit den unterschiedlichen Nationen unterschiedlich um. :19:

Dann änder' die Semikolon in Kommata um.
Gruß Atilla
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste