Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourenplan für 2021 (Sagres)
#1
Hallo Sagres

wiel ich zur Zeit grosse Probleme habe an einen PC zu kommen lade ich für den Frager Sagres auf Grund einer PN Nachricht einen fertigen Tourenplan für 2021 hoch. Ich bitte ihn auf Richtigkeit zu prüfen, kann aber im Moment nicht antworten, weil ich keinen eignen PC zur Verfügung habe. Nur jetzt mal leihweise für 10 Minuten!

mfg Gast 123

alter Thread:   Tourenplan in Excel    (Frager Sagres)  (Thread geschlossen)


Angehängte Dateien
.xlsx   Tourenplan 2021.xlsx (Größe: 168,78 KB / Downloads: 16)
Antworten Top
#2
Hallo Gast 123,

Blush
vielen Dank für die Rasche Arbeit, kann aber damit nicht viel anfangen das es nicht auf Deutsch ist.
 
Mit freundlichen Grüßen
Sagres
Antworten Top
#3
Hallöchen,

Zitat: kann aber damit nicht viel anfangen das es nicht auf Deutsch ist.
Ich wüsste da was. Suchen & Ersetzen
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#4
Hallo Sagres,

angeregt durch die Wiederaufnahme deines Problems durch Gast 123, habe ich mal eine jedes Jahr zu nutzende Vorlage für deinen Tourenplan erstellt.
Lediglich in Zelle A1 ist das Jahr zu ändern. Vielleicht hilft dir das etwas weiter, unabhängig von der Wandlung der Tagesangaben. 

Gruß Rudi


Angehängte Dateien
.xlsx   Tourenplan immerwährend.xlsx (Größe: 289,5 KB / Downloads: 6)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste