Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Texte aus Zellen wiedergeben, ohne doppelte Nennungen
#1
Hallo und Grüß Gott,

Ich brauche mal wieder Hilfe von den Excel-Profis.

Ich habe in der Datei bei den arbeitsmedizinsichen Vorsorgen einige Texte stehen, die sich aber teilweise wiederholen können.
Da auf Grund der vielen Tätigkeiten das ganze Tabellenblatt zu unübersichtlich wird, möchte ich ganz gerne die einzelnen Vorsorgen nach oben des Tabellenblattes (ab Zelle AB27 abwärts) noch einmal übersichtlicher aufführen. Dabei sollten, wenn möglich, die doppelten Bezeichnungen rausfallen.

Ich hoffe ich habe mich mit meinem Laienwissen verständlich ausgedrückt .
Vielen Dank


Angehängte Dateien
.xlsx   Test.xlsx (Größe: 25,93 KB / Downloads: 5)
Antworten Top
#2
Hola,

"oben" stehen keine Vorsorgen.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Das was ab Zeile AG 37 geschrieben steht möchte ich auch ab Zeile AB 27 wiedergespiegelt haben.

Ich hoffe es ist klarer geworden.

LG
Antworten Top
#4
Hola,

dann schau mal hier:

http://www.herber.de/excelformeln und bitte suchen .../formeln.html?welcher=194

Gruß,
steve1da
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:
  • Hoshy1
Antworten Top
#5
Hat super geklappt. Vielen Dank dafür

LG
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste