Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Text Einfügen
#1
Hallo
Ich bräuchte mal euer Hilfe
Haben von Word kein Plan.
Haben mir ein Kaufvertrag erstellt. in den Kaufvertrag sind einige
Daten die ich später eintragen möchte.
Beispiel.
Hiermit verkaufen ich das Auto am _______ zum preis von ______ Euro
mein Problem ist geben ich nachträglich das Datum oder Preis ein Verschiebt sich der Text
wie bekommen ich das so eingestellt das sich der Text nicht. verschiebt.
Noch was wie kann ich ein Kontroll kästchen erstellen.

Danke schon mal für eueren Hilfen
Ich habe Word 2016

Gruß
Ralf112
Antworten Top
#2
Hallo Ralf,

über Entwicklertools==> Steuerelemente kannst du für das (wiederholte) nachträgliche Eintragen von Text oder alphanumerischen Daten das Kombinationsfeld-Inhaltssteuerelement nutzen; für Daten gibt es das Datumsauswahl-Inhaltssteuerelement. Auch ein Kontrollkästchen findest du hier.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
Guten Morgen

Danke für die Hilfen, das Problem hat sich erledtigt

mfg
Ralf112
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste