Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tageskurse zuordnen
#11
Yepp, Spalten ist klar. War Verwechslung.

Herzlichen Dank!
Antworten Top
#12
Jetzt habe ich aber doch noch ein kleines Problem:

In meiner Riesentabelle erscheint manchmal - nicht immer -, wenn das gleiche Datum zweimal hintereinander kommt, ein #NV in der Ergebniszelle.

Ich weiß nicht, was an der Datumszelle falsch ist, sie ist als Datum formatiert und funktioniert mit jedem beliebigen Datum einwandrei. Nur halt nicht mit dem gleichen Datum wie eine Zelle darüber!???

Kommando zurück. Dollarzeichen fehlte!
Antworten Top
#13
Hola,

Formatierung und Inhalt der Zelle können unterschiedlich sein.
Prüf die beiden Zellen mal mit:


Code:
=istzahl(A1)

A1 natürlich durch die Zelle mit dem Datum ersetzen.
Was kommt bei der Zelle raus, die #NV auslöst?

Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste