Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabellentool Rechnungs-Artikelzeile Einfügen
#1
Grüezi Miteinand!  Entschuldige mich für so ein primitives Anliegen-bin Anfänger /und hochbetagt

Für Nutzer ohne Excel-Kenntnisse soll Rechnungsentwurf erfolgen:

In ein Arbeitsblatt (Rechnungsentwurf) sollen zum Ausfüllen der Rechnungsdaten aus Artikelliste(Datentabelle):
Je Arbeitsblattzeile:
- Jeweils ein Datensatz aus der Datentabelle / durch einfaches Zeigen/ ausgewählt werden
- Jeweils die Zielzeile im Arbeitsblatt (Rechnung) /durch einfaches Zeigen/ ausgewählt werden
- Jeweils der in Datentabelle ausgewählte Datensatz in die ausgewählte Zielzeile/Arbeitsblatt kopiert werden.
 
Bitte um Lösungsvorschlag
Antworten Top
#2
Bitte um Beispieldatei...
---           Seid nett und helft einander :100:           ---
---   denn die Liebe ist die größte Kraft im Universum    ---
- Lest die Werke von Jakob Lorber und Gottfried Mayerhofer -
Antworten Top
#3

.xlsx   Problem.xlsx (Größe: 13,42 KB / Downloads: 5)
Vielen Dank für Antwort!- Ich vermute mal daß mein Arbeitsblattbeispiell über das was kier "attachement"
genannt wird bei Ihnen ankommt??
Gruß hotta7
Antworten Top
#4