Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
... 14.-16. September 2018 im Allgäu ...

Tabellenformatierung aufheben
#1
Hallo Excelfreunde,

mir wurde gerade im Unterricht die Frage gestellt,
wie eine Formatierung als Tabelle wieder aufgehoben werden kann.

Ich finde nichts

Vielen Dank im voraus

Heinz
Es ist nicht genug, zu wissen. Man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug, zu wollen. Man muss es auch tun.
to top
#2
Hi Heinz,

(13.05.2015, 09:39)Heinz Ulm schrieb: mir wurde gerade im Unterricht die Frage gestellt,
wie eine Formatierung als Tabelle wieder aufgehoben werden kann.

rechte Maustaste in die Tabelle und dann im Kontextmenü auswählen:

"Tabelle" - "In Bereich konvertieren"
Gruß Ralf

?mage

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, deswegen darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
to top
#3
Hi Ralf,

danke

war auch ein Test unser Forum und die Antwortzeiten im Forum den Teilnehmern vorzustellen.

Gruß Heinz
Es ist nicht genug, zu wissen. Man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug, zu wollen. Man muss es auch tun.
to top
#4
Hallo Heinz,

Zitat:war auch ein Test unser Forum und die Antwortzeiten im Forum den Teilnehmern vorzustellen.

und, hast du deine Teilnehmer überzeugt? Haben schon mindestens 99,9% den Anmeldebutton gedrückt? 05
Gruß Günter
Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen.
(Henry Ford) http://www.sprueche-zum-nachdenken.eu
to top
#5
Hallo Heinz

Alternativ geht es auch über TABELLENTOOLS -> ENTWURF -> Tools -> In Bereich konvertieren.
Wir sehen uns!
... shift-del
Hinweise zu meiner Hilfe in Foren
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste