Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabellen Überschriften
#1
Hallo zusammen,

Ich versuch gerade für die arbeite eine Betriebsanweisungs Vorlage zu erstellen. Dabei bin ich auf ein Problem gestosen, dass ich nicht lösen kann. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen

Ich hab eine Tabelle mit zb. 8 Zeilen. Jede zweite Zeile hat eine Überschift. Die Überschrift soll bei einem Seitenwechsel automatisch mit auf die nächste Seite wechseln. Aktuell schaff ich es nur mit der ersten Überschrift. Funktioniert das auch mit den anderen Überschriften.
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
Hallöchen,

füge vor jeder Überschrift einen manuellen Seitenwechsel ein.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Hallo Schauan,

Danke für die schnelle Antwort.

bei einem manuellen Seitenwechsel springe ich automatisch auf die nächste Seite.

Das Dokument sollte vortlaufend bleiben, und nicht auf mehreren seiten verteilt sein, wenn es nicht muss.

Ich hab einen Tabelle, wo in der ersten Zeile eine Überschrift ist. In der zweiten Zeile steht der Text von der Überschrift der ersten Zeile. Der Text ist so lange dass der auf zwei Seiten verteilt ist. Auf der zweiten seiten springt automatisch die Überschrift aus der ersten Zeile mit. Jetzt ist der Text auf der zweiten Zeile fertig. In der dritte Zeile steht wieder eine Überschrift. Diese Überschrit dann sollte auch automatisch mit auf die nächste Seiten mit rüber genommen werden, wenn der Text in der vierten Zeile auf die nächste Seite weiter geht.
Antworten Top
#4
Hallöchen,

habe gerade gesehen, dass die Frage im Word stand und nicht im Excel. Dann eventuell mit der Überschrift in der gleichen Zelle wie der Text? Dann bleibt auch beides zusammen.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste