Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabelle nach Wert durchsuchen & betreffende Zeilen in neuem Tabellenblatt ausweisen
#1
Guten Abend!

Klingt einfach, ist es wahrscheinlich auch ( :16:), aber ich steh völlig auf dem Schlauch...

Ich habe eine Personaltabelle mit diversen Spalten (Name, Abteilung, Kostenstelle,...). Jetzt hätte ich gerne in einem weiteren Tabellensheet alle Zeilen mit Kostenstelle x ausgewiesen. 
Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob man die Ergebnisse der einzelnen Kostenstellen selektiv an andere weiterleiten kann ohne, dass die Bezüge verloren gehen; sprich kann ich ein einzelnes Tabellenblatt aus einer Datei weiterleiten?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Antworten Top
#2
Hola,

Frage 1 geht mit Aggregat() oder

http://www.herber.de/excelformeln und bitte suchen .../formeln.html?welcher=28

Frage 2 habe ich nicht verstanden.

Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste