Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabelle löschen - Formeln erhalten
#1
Hallo zusammen,

ich bekomme irgendwie nicht ganz hin. ich habe mit Euerer Hilfe meine Arbeitsmappe erstellt, welche aus 8 Tabellenblättern besteht. Nun möchte diese Mappe weitergeben und will komplett alle Inhalte löschen und lediglich überall die Formeln behalten. Genau das gelingt mir aber nicht, da ich es schon probiert habe die Tabelle zu markieren und beim Löschen "nur Inhalte" auszuwählen
Aber das hat nicht ganz geklappt. Ich nutze Excel 2016 für den Mac
Bin für einen Tip dankbar

Gruß Andy
Mit lieben Grüßen

Andy
Antworten Top
#2
Hallo,

markier den Bereich, drücke die F5-Taste und nehme den Button Inhalte, wähle Konstanten aus und klicke auf OK. Jetzt kannst Du mit Entf-Taste löschen.
Gruß Stefan
Win 10 / Office 2016
Antworten Top
#3
Danke Steffi, aber in Inhalte gibt es ja unten noch die Optionen. Was muss da angehakt bleiben?
Mit lieben Grüßen

Andy
Antworten Top
#4
Hallo,

ich habe hier keinen Mac, aber unter Windows funktioniert es so:

den Bereich markieren - F5 - Inhalte... - Konstanten - Ok und dann auf Entfernen drücken.

Im Beispiel stehen in A1 und A2 Zahlen und in A3 eine Formel.

   
Gruß
Peter
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste