Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabelle für ein Turnier
#1
Hallo
Ich bin neu hier ? bin Marko
Kenne mich mit Excel null aus. Drum hab ich ein Anliegen.
Für mich wurde eine Excel geschrieben für meinem Verein, quasi fürs Turnier Art Schweizer System für Tischtennis. Könnte mir einer von euch sowas machen. Hätte auch Bilder wie das aussehen sollte.

Will das natürlich nicht kostenlos haben
Antworten Top
#2
Hola,

was ist denn genau die Frage? Du scheinst ja schon eine Exceldatei zu haben.
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Hallo
Jein die ich habe ist nicht sowie ich sie gerne hätte.
1. Die SoBe Spalte soll komplett raus
2. Wenn z.b. Spieler 1 und 2 spielen, soll man die Punkte eintragen können quasi 11:3 11:3 11:3 dann hätte Spieler1 33 Punkte und Spieler2 9 Punkte und das soll gleich mit in die Rangliste automatisch eingefügt werden.
3. Am besten wäre auch wenn man Spieler hinzufügen könnte oder entfernen.
4. Neben dem Name soll TTR und Vereinsname stehen
5. Sollte auch Vereinslogo und so mit rein

Nicht umsonst

Können wir auch gern nummern austauschen bräuchte es bis Donnerstag


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#4
Lade doch bitte die Datei hoch, keine Bildchen. Trag ein paar Daten ein und zeige was passieren soll. Das kann man bestimmt alles hier im Forum lösen, ohne Nummern auszutauschen.
Antworten Top
#5
Hallo,

das sieht doch schon sehr umfangreich aus... passt das nicht?

Downloads (svoberteisendorf-tt.de)

von dieser Internetseite...

Schweizer System Excel Vorlage - TT-NEWS Tischtennis Forum


und hier eine professionelle Umsetzung.
Henke Software
Antworten Top
#6
Erst einmal danke

Das von SV Oberteisendorf ist schon nicht schlecht bzw gut, was mir noch fehlt ist das ich Logos einfügen kann.
Antworten Top
#7
Zitat:und hier eine professionelle Umsetzung.

Henke Software

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Für die Leute, die sich mit der deutschen Sprache nicht so auskennen. 
Beim folgenden Link handelt es sich um eine professionelle Umsetzung - das bedeutet, das es ein Programm ist, mit dem Geld verdient werden möchte... (nebenbei gibt es auch eine Testversion...)

Oder noch einfacher ausgedrückt - Es handelt sich um ein gewerbliches Angebot!!!


ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Henke Software (htts.de)

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Nein, ich bin nicht am Umsatz beteiligt...



Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug gekennzeichnet...
Antworten Top
#8
Hallo

Sowie diese hier 
https://svoberteisendorf-tt.de/index.php...3-74-excel

Wäre optimal nur möchte ich das da noch ein paar Logos mit drin sind.
Antworten Top
#9
Hola,

dann füg doch einfach deine Logos ein. Das "Hauptblatt" hat einen Blattschutz, scheitert es daran?
Gruß,
steve1da
Antworten Top
#10
Hallo
Genau. Das ist ja das Problem
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste