Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tabelle Zellen verschieben
#1
Hallo brauche Hilfe. komme nicht weiter  Confused

ich möchte das in Tabelle1   Zelle... D1, D10, D11, D12, D13 aller 24H (uhrzeit erstmal egal, besser noch mitternacht oder am allerbesten 22 Uhr)
automatisch verschoben Kopiert wird: D1 in D10, D10 in D11, D11 in D12, D12 in D13. 
Dabei wird D1 manuell eingetragen bzw. wird von einer anderen Formel automatisch gesetzt. (das aber nur als Info) 
(wie lässt sich das anstellen?
Danke euch!
Antworten Top
#2
Hallo,

hast du dir deinen Beitrag eigentlich selbst mal durchgelesen?

Wenn ja: Erwartest du auf Basis dessen tatsächlich Hilfe?

Ich zumindest kann dazu nur sagen: Ich verstehe nur Bahnhof.

Lad mal deine Mappe hier hoch und erklär daran, was du willst.


Gruß Werner
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Werner.M für diesen Beitrag:
  • PIVPQ
Antworten Top
#3
Ganz einfach!
Zelle A1 soll aller 24 stunden also am nächsten tag in zelle A2 kopiert werden

z.b. es ist der 17. Okt die Zelle A1 hat angenommen den Wert "10"
am 18. Okt soll die Zelle A1 (Wert "10") automatisch in Zelle A2 kopiert werden
Antworten Top
#4
Hi,

dann füge doch eine neue Zeile ein: Zeile 1 markieren und Strg + drücken.
Antworten Top
#5
(17.10.2021, 10:56)Lux007 schrieb: Habe ich mein Anliegen so unverständlich ausgedrückt oder wird es nicht gelesen, weil nur unqualifizierte antworten gibt?
Antworten Top
#6
Um die Frage zu beantworten:
Ja, Du hast Dich unverständlich ausgedrückt, denn auch ich habe wenig bis nichts verstanden. 
Insofern sehe ich vorerst nur bei einem mangelnde Qualifikation.
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#7
Hallo

ich habe beim stöbern gerade bei Herber die dazu Antwort gesehen.  Bitte mal bei Herber reinschauen ...
https://www.herber.de/forum/messages/1852359.html

mfg hast 123

Nachtrag  Sorry, nur die Lösung zum kopieren von Spalte D.  Das Startmakro für 22:00 Uhr fehlt noch!!  Vieleicht weiss das ja einer der Kollegen??
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste