Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TOP3-Werte im Balkendiagramm darstellen
#11
(29.10.2015, 22:26)schauan schrieb: Hallo Frank,

hast Du eventuell die falsche Datei erwischt? Die Diagramme auf Tabelle2 sehen aus wie in der Datei, die ich hochgeladen habe.

Hallo André,
ich habe  die richtige Datei geschickt.
Die erste, von dir gesandte, Datei habe ich zuhause auf meinem Laptop runtergeladen (Excel 2013). Dort war alles in Ordnung
Danach habe ich sie mir per eMail zur Firma( Excel 2010) geschickt. Ein paar Tage späte habe ich die Datei dann geöffnet und die Daten wurden nicht mehr angezeigt. Ich habe mal einen Screenshot angehangen.
Kann es sein, dass es was mit dem Versionswechsel von 2013 auf 2010 zu tun hat ?

Viele Grüße
Frank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#12
Hallo Frank,

Unterschiede zu 2010 kann ich im Moment leider nicht nachprüfen.
Wenn ich mi die Größenverhältnisse anschaue, scheinen ja zumindest die grundlegenden Werte ok zu sein.

Klicke mal bitte eine Datenreihe ab - bzw. die Beschriftung. Im Kontextmenü der Maus hat Du die Auswahl "Datenbeschriftungen formatieren". Im Formatierungsbereich hast Du dann "Beschriftungsoptionen". Dort kann man bei mir die benötigten Optionen "Wert aus Zellen" und "Wert" auswählen.

Bei "Wert aus Zellen" muss man die einzelnen Zellen der zugehörigen Platzierung auswählen. Für den 3. Platz waren das z.B. O9, T9 und Y9.

Schaue mal, ob das bei Dir funktioniert.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste