Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sverweis auf Sharepoint Exceldatei
#1
Guten Abend Ihr lieben Excelianer, :)

ist es möglich in eine Datei die bei uns auf dem Netzwerk liegt einen Sverweis auf eine Exceldatei die im Sharepoint liegt zu machen.
So ungefähr: =sverweis(A2;https:\\domäne\etc.;2;FALSCH) ?

Vielen lieben Dank im Voraus
LG aus Nürnberg
Alexandra
Antworten Top
#2
Moin Alexandra

Nein.

Ich greife die Daten immer über PQ ab.
Alternativ könnte man die die Sharepoint-Site lokal synchronisieren, so dass man wieder einen normalen Laufwerkspfad hat. Es könnte aber sein dass die IT das unterbunden hat.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#3
Nabend shift-del,

dann muss ich mir mal PQ anschauen und mal versuchen lokal zu synchronisieren! 

Vielen lieben Dank 
LG Alexandra
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste