Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Summewenn mit mehreren Summenbereichen
#11
Hi,

Code:
Danke, es funktioniert immer noch nicht = #WERT!

Bist Du sicher, dass da nicht #NV steht?
Antworten Top
#12
Hallöchen,

#NV kommt bei dem von mir geschilderten Fehler mit dem mehrspaltigen Bereich in der Formel,
#WERT nach entsprechender Korrektur auf eine Spalte, wenn Text in dieser "Zahlenspalte" enthalten ist Smile
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#13
Hi André,

ich hab nur auf diesen Beitrag geantwortet:


Zitat:
Zitat:
Hallöchen,

dann mach ich das eben [img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]

$AOA:$AOJ

Danke, es funktioniert immer noch nicht = #WERT!  [img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]



Da kann kein #WERT! kommen, sondern nur #NV Wink
Antworten Top
#14
Hi Boris,

ich nutze nur die chronologische Ansicht, und bei der Antwort vom TE bin ich davon ausgegangen, dass er mich nebst Fehlermarkierung zwar zitiert, bei sich aber auf eine Spalte reduziert hat Huh Meine Antwort war ansonsten eher für die Allgemeinheit bzw. nochmal zusammenfassend für den TE, wir kennen uns ja aus den Foren Smile
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste