Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
... 14.-16. September 2018 im Allgäu ...

Suchoptionen eingeschränkt
#1
Ich habe Outlook 2007 im Einsatz.
Jetzt fiel mir auf, dass ich eine detaillierte Suche in den Feldern AN, BETREFF, etc..etc.. nichts eingeben kann, weil die gar nicht aktiv sind.

Unter Extras - Optionen - Suchoptionen ist fast alles deaktiviert und kann nicht aktiviert werden.
Liegt das daran, dass ich aufgrund der Geschwindigkeit das Indizieren deaktiviert habe?

In den Diensten steht Windows Search auf Gestartet und ist aktiv.

Danke für Tipps dazu.
Gruß Achim
Jeder Mensch macht Fehler. Die Kunst liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.
to top
#2
Hi,

ob das hilft: https://support.office.com/de-at/article...c8ec82b494 ???
Mit freundlichen Grüßen  Smile
Michael
to top
#3
Volltreffer.
Alles in Funktion.
Ich danke dir für die Hilfe dazu.

Schönen Abend noch.
Gruß Achim
Jeder Mensch macht Fehler. Die Kunst liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste