Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche geht nicht
#1
Hallo ich habe das outlook 2016 installiert

hatte vorher meine Outlook Daten alle mit MObackup gesichert und dann wieder eingespielt.
Jetzt kann ich machne was ich ich will, aber meine Suche funktioniert so gut wie gar nicht mehr.
Mal findet es gar nicht dann bricht es die Suche ab.
Was empfehlt ihr mir denn, ich brauch eauf jeden Fall alle alten emails noch bis 4 Jahre zurück und da muss ich eben suchen
Antworten Top
#2
Hallo,

ich arbeite nicht mit OL, aber vielleicht hilft dir das weiter:

https://support.microsoft.com/de-de/help/2647937
Gruß
Peter
Antworten Top
#3
wie macht ihr es wenn, ihr neu aufsetzen müsst und wollt alle email und Kontren behalten?
Antworten Top
#4
Hallöchen,

ich habe die alten pst gesichert, dann wieder in den Outlook-Ordner eingefügt usw. Aber ich denke, die Daten sind da, nur die Suche funktioniert nicht?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#5
ich habe jetzt excel komplett neu aufgesetzt, jetzt geht auch die Suche wieder
Antworten Top
#6
Hi,

huch, Du meinst sicher Outlook?
Antworten Top
#7
ja klar
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste