Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche eine Formel von Stunden in Tage
#11
Hallo,

da fehlen wohl die Formeln in der entsprechenden Tabelle!
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#12
Neeee die sind drin
Antworten Top
#13
Hier mal eingetragen in der Zeile 5 und 6 sollte in der Auswertung unter Blatt Febr.  bei Urlaub 17,70 für den Monat stehen
Antworten Top
#14
Hallo, vielleicht fällt's dir selber auf...!?!

Arbeitsblatt mit dem Namen 'Febr'
 T
4 
561,25

ZelleFormel
T4='C:\Users\USER\AppData\Local\Temp\[AZN_01_2006.XLS]Jan'!F4
T5='C:\Users\USER\AppData\Local\Temp\[AZN_01_2017.XLS]Jan'!F5
Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.4.1) erstellt. ©Gerd alias Bamberg

Außerdem sollte ine Zelle entweder Eingabe oder Ausgabezelle sein...
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#15
Hier die Datei


Angehängte Dateien
.xls   AZN_02_2017.XLS (Größe: 1,49 MB / Downloads: 10)
Antworten Top
#16
sieh mal Bitte N4
Antworten Top
#17
und dann Tabellenblatt 01
Antworten Top
#18
Hallo VERKETTEN() braucht's nicht und und und in A5 steht 02 - du hast nur einmal 01 nud zwar in A4... ... das ist doch klar, dass der zweite Wert nicht auftaucht.!!!!
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#19
Ich verstehe das nicht, bin kein Experte
Antworten Top
#20
Hallo,

zuerst mal das:


http://www.excel-ist-sexy.de/anrede-und-gruss/

und dann solltest Du mal Deine Formeln genauestens kontrollieren.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste