Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Lösung in VBA
#81
(29.06.2016, 22:46)Kuwer schrieb: PS:
Du hast eine sehr originelle Art, VBA-Code optisch "anzurichten". Allerdings macht es das Verstehen des Codeablaufs dadurch nicht mehr ganz so leicht. Wink

Gruß Uwe

Hi Uwe,

ja, das mag sein Smile , aber nur wir müssen uns da reindenken können. Ich verstehe das immer besser. Auf das "With" wäre ich nicht gekommen.
Hatte ein paar Sachen probiert, aber es nicht geschafft. Jetzt geht es ja zum Glück.

So viel kann ich gar nicht ausgeben, wie dankbar ich Euch bin.
Antworten Top
#82
Hi,
(29.06.2016, 15:00)ToXiC schrieb: Mir ist auch aufgefallen, dass die Berechnung für die Unterschriften-Zeile auf der Arbeit extrem schnell ist und es bei mir dauert. Dabei ist meine hardware besser als die von der Arbeit.

Seltsam.

das könnte am installierten Drucker liegen.
Grundsätzlich arbeitet Excel in der Standardansicht schneller als in der Umbruchvorschau oder der Seitenlayoutansicht.

Gruß Uwe
Antworten Top
#83
Achso, daran habe ich natürlich nicht gedacht.

Ich merke mir mal das Datum für das Treffen vor, dann revangiere ich mich. :)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste