Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stundennachweis automatisieren
#31
Hallöchen,

mach mal aus dem UND ein ODER ...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • andrusch
Antworten Top
#32
SUPER!!

Hab die Formel runtergebrochen auf Feiertage und Nachtdienst und auch da funktioniert es.

Ich bin begeistert.

Danke Dir.

LG andrusch
Antworten Top
#33
Hallo Profis,

bei der täglichen Arbeit ist mir noch ein Fehler aufgefallen. Dieser tritt auf wenn der letzte Tag im Monat ein Sonntag ist, wie zb. der 30.04.2017 und der Nachfolgende Tag ein Feiertag (wie hier der 01.05.17).
Am 31.1217 zum 01.01.18 ist es genau so.


Wenn ich an diesen Tagen Nachtdienst, von 19-07 habe, arbeite ich Sonntags noch 5 Stunden und ab 24 Uhr dann 7 Stunden Feiertag.
Die Feiertagsstunden werden auch aufgelistet, leider werden die 5 Sonntagsstunden vom 30.04. oder 31.12. unterschlagen.

Ich hänge das Arbeitsblatt mal mit an.


.xlsx   Forum_Vorlage_April.xlsx (Größe: 25,05 KB / Downloads: 19)

Vielen dank

André
Antworten Top
#34
Hi,

keiner ne Idee?

LG
Antworten Top
#35
OK, da es scheinbar zu dem Problem mit den Nacht und Feiertagsstunden keine Lösung gibt versuche ich es mal mit etwas anderem.


.xlsx   Forum_Vorlage_April.xlsx (Größe: 25,35 KB / Downloads: 13)

Ich habe da ein Problem mit den Bürostunden.

LG

André
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste