Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stunden berechnung
#21
Hallo steve1da,

siehe Mappe die Wert raus kommt.

Die Werte kommen nur wenn Februar ist.

Hallo steve1da,

durch wenn Funktionen habe ich einige Werte geschafft.

nur die gearbeitet Sontag nicht.

siehe Mappe3


Angehängte Dateien
.xlsm   Mappe2.xlsm (Größe: 42,95 KB / Downloads: 6)
.xlsm   Mappe3.xlsm (Größe: 44,34 KB / Downloads: 7)
Antworten Top
#22
Ich erkläre meinem Nachbarn, einem Bauarbeiter, auch gerade, wie er die Herz-OP bei seinem Vater durchführen soll, damit er das Geld für das Krankenhaus spart. Wir sind schon bei #581.
Antworten Top
#23
Hallo LChon,

Was meinst du damit? Ich habe nichts verstanden mit OP Krankenhaus?
Was hat das mit mir zu Thun.
Antworten Top
#24
Mit Thunfisch hat es nichts zu tun.

Nochmal an alle: Jede Hilfe findet irgendwo auch ihr Ende. Vor allem: Was bringt es, wenn jemand genau nur die Aufgabe "löst" - nach 102 Beiträgen? Er scheitert bei der nächsten Abwandlung erneut grandios. Und kommt dann zur Drogenausgabestelle CEF oder MSO oder OL oder Herber.

RPP63 hat in seiner Signatur die Angel, nicht den Fisch.

Ein Forum ist zum Glück anonym. Niemand im realen Leben erfährt etwas von Dir.

Daher: Sei doch bitte mal ehrlich: 
  1. Welchen Schulabschluss hast Du? 
  2. Wie viele Jahre bist Du zur Schule gegangen? 
  3. Aus welchem Land kommst Du?
  4. Was ist Deine berufliche Position?
  5. Welche Arbeit musst Du erledigen? Die ganze Zeit Büro?
Das sind ganz einfache Fragen und ist kein Versuch, Vorurteile zu streuen. Mit den Antworten kann man Dich aber besser einschätzen. Wenn Du hier solche Fragen stellst, deren Antworten nicht einfach sind, musst Du unter einem enormen betrieblichen Druck leiden.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an LCohen für diesen Beitrag:
  • schwarzeteufel
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste