Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Strichliste o. ähnliches
#21
Salamitaktik... ich diskutiere ja auch nicht am Anfang so, dass ich alles präsentiere. Daher ist der Spruch überflüssig, sorry. Gedanken und Ideen wachsen aus dem Dialog.
Antworten Top
#22
Nein, dies ist mit Verlaub bullshit, wookie!
Es geht hier nicht um eine Diskussion, sondern um ein konkretes zu lösendes Problem, welches direkt komplett auf den Tisch kommen sollte.
Ich habe keine Lust, aufgrund nachträglich geänderter Voraussetzungen mein Konzept ändern zu müssen, das können andere hier viel besser. :21:  
Zitat:Gedanken und Ideen wachsen aus dem Dialog.
Dann nimm statt ListObjects(1).DataBodyRange Cells(1).CurrentRegion, ich werde dies aber nicht mehr überprüfen.

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#23
Hallo,

(17.04.2017, 10:36)wookie schrieb: Gedanken und Ideen wachsen aus dem Dialog.

davon ging ich anfangs auch aus, doch meine Fragen blieben unbeantwortet.
Und dass Du das Bild gleich wieder entfernst, ist auch nicht so toll.

Gruß Uwe
Antworten Top
#24
Hallo Ralf,

(17.04.2017, 10:57)RPP63 schrieb: Ich habe keine Lust, aufgrund nachträglich geänderter Voraussetzungen mein Konzept ändern zu müssen, ...

tja, selbst schuld, wenn Du auf Antworten gestellter Fragen nicht warten willst und gleich loslegst. Wink

Gruß Uwe
Antworten Top
#25
Tja, mein Schicksal …
:19:
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#26
(14.04.2017, 16:13)Kuwer schrieb: Hallo wookie,

warum ist das unpraktisch?


Wozu ist ein Drehfeld nötig? Sind auch Abzüge möglich?

Gruß Uwe

Das mit dem Drehfeld ist eigentlich schon kein Thema mehr, das mit dem Rechtsklick ist eine sehr gute Lösung.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste