Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sortieren nach bestimmter Reihenfolge
#1
ich habe folgendes Problem ich würde gerne die Übersicht Sotieren nach der voll Nummer oder auch mal nach dem Standort aber hinten in der Tabelle sotiert die Spalte Bemerkung und Letzte Durchsicht nicht mit was kann ich machen
Antworten Top
#2
Hi,

wo genau liegt dein Problem? Zeig bitte deine Übersicht und beschreibe, was du wie sortiert haben möchtest.

Damit deine Anfrage größtmögliches Interesse weckt, ist eine freundliche Anrede und ein Gruß sehr hilfreich. Desgleichen liest sich ein Text erheblich einfacher und ist auch einfacher zu verstehen, wenn Groß-/Kleinschreibung sowie Punkt und Komma verwenden werden.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
hallo meyer1889 du könntest dir etwa mer mühe mit der beschreibung under rechtschreibung geben aber echt jetzt
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#4
Vielleicht viel lernen der TE noch muss..?
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#5
Hallo,

eventuell befinden sich leere Spalten dazwischen. Dann müsstest Du dafür sorgen, dass es keine leere Spalten gibt oder Du markierst vor dem Sortieren den kompletten Spaltenbereich.
Siehe dazu auch hier: CurrentRegion -Kontrolle über Listen

Gruß Uwe
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste