Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sortieren mit Zwischenschritten
#11
Hi Ralf,

ja, super so.
Antworten Top
#12
Hi,


hier auch noch was:


Arbeitsblatt mit dem Namen 'Klassenspiegel'
 ABCDEFGHI
1    MaxPkt:30   
2SchülerPkt. Pkt.Schüler 1Schüler 2Schüler 3Schüler 4 
3A30 30AFK  
4B27 29,5     
5C25 29     
6D27 28,5I    
7E26 28     
8F30 27,5     
9G27 27BDGH 
10H27 26,5     
11I29 26EJ   
12J26 25,5     
13K30 25C    

ZelleFormel
E2=WENN(SPALTE(A1)>MAX(HÄUFIGKEIT($B$3:$B$13;$B$3:$B$13));"";"Schüler "&SPALTE(A1))
D3=WENN(ZEILE(A1)<$F$1+2;$F$1-0,5*(ZEILE(A1)-1);"")
E3{=WENNFEHLER(INDEX($A:$A;KKLEINSTE(WENN($B:$B=$D3;ZEILE($B:$B));SPALTE(A$1)));"")}
Achtung, Matrixformel enthalten!
Die geschweiften Klammern{} werden nicht eingegeben.
Verlassen Sie den Zelleneditor mit Strg+Shift + Enter, statt Enter alleine.
Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.4.1) erstellt. ©Gerd alias Bamberg
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#13
Hallo zusammen!

Wow, ich hätte nie gedacht, dass es so schnell geht, kompetente Auskunft/Hilfe zu bekommen!
Ich danke all denen, die sich um mein Problem gekümmert haben und hier geantwortet haben! Großes Kompliment an euch! :)

Habe es jetzt genau so, wie ich es haben wollte!
Vielen lieben Dank euch :)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste