Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seitenzahlen Fußzeile verdeckt?
#1
Liebes Forum,


ich versuche Seitenzahlen in die Fußzeile zu bekommen (gerade Seiten rechtsbündig und ungerade linksbündig)

in der Mitte der Fußzeile befindet sich ein Bild, was sich über die Ganze Fußzeile erstreckt.

Nun wir die Seitenzahl der geraden Fußzeile angezeigt aber dier ungerade nicht.

Ich denke die Linksbündige Fußzeile mit der ungeraden Seitenzahl ist irgendwie hiter dem Bild versteckt.

Woran kann dies liegen?

Kann ich dies beheben?

Anbei ein paar Screenshots zur Illustration.

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar,

Beste Grüße
Statistik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Antworten Top
#2
Hallo

lade mal die Datei hoch

LG UweD
Antworten Top
#3
hier ein Auszug


Angehängte Dateien
.xlsx   test.xlsx (Größe: 227,85 KB / Downloads: 8)
Antworten Top
#4
Hallöchen,

Du könntest ja den weißen Bereich vom Bild transparent machen und dann selbiges einfügen ...
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#5
(09.03.2021, 21:17)schauan schrieb: Hallöchen,

Du könntest ja den weißen Bereich vom Bild transparent machen und dann selbiges einfügen ...

Lieber Schauan,

das war das erste was ich gemacht habe, leider ohne Erfolg, insbesondere wenn das Dokument als PDF gespeichert wir.

Herzliche Grüße!
Antworten Top
#6
Hallöchen,

ich habe mal einen Bildschirmschnappschuss gemacht, den weißen Bereich transparent, Bild eingefügt - auf vo_k2 und es passt ...

   


.xlsx   test (1).xlsx (Größe: 252,37 KB / Downloads: 1)


.pdf   Lübeck.pdf (Größe: 173,35 KB / Downloads: 4)
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste