Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schichtplan Erzeugen
#1
Hallo

Ich grübel grade darüber ob ich aus einem komplett fertigen Urlaubskalender für ca. 70 Mitarbeiter in diversen Abteilungen auch einen druckbaren Schichtplan erstellen kann.

Der Urlaubskalender ist für das komplette Jahr, oben steht das Datum und KW fortlaufend, links die Mitarbeiter und die Abteilungen. Bisher werden dort nur Urlaubs- und Krankheitstage gezeigt und gezählt, die Eingabe der Schichten ist kein Problem, allerdings ist das für den einzelnen nicht übersichtlich, und drucken wäre auch schwierig, daher würde ich gerne auf einem anderen Blatt einen universellen Schichtplan kreiren, der lediglich bei Eingabe der KW, aus dem anderen Blatt alle Daten (F, S, N, T, K, U, Ext) zieht und übersichtlich darstellt für 5 Tage, 2 Schichten, plus Samstag halbtags, damit man es gut drucken und aushängen kann. Problem ist allerdings, dass ab und an auch mal jemand die Abteilung wechselt. Ich hab im Moment noch so gar keine Idee wie ich es umsetzen soll und welche Formel benötigt wird, hat irgendwer vielleicht einen hilfreichen Vorschlag oder hat sowas schonmal gemacht?

Danke
Gruß amaxx
Antworten Top
#2
http://office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=166&t=738748&p=3069265&hilit=schichtplan#p3069265

... falls Du auch dort angemeldet bist. Ich lade nicht in jedem Forum meine Dateien erneut hoch.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste