Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SVERWEIS, INDEX, WAHL, Ganz anders?
#21
Hi,

mal ins Blaue:


Code:
=wennfehler(Index(C:C;aggregat(15;6;Zeile($A:$A)/(c:c>0);Zeile(a1)))&" Transfer von "&Index($B:$B;aggregat(15;6;Zeile($A:$A)/(c:c>0);Zeile(a1)));"")


natürlich ungetestet, da ich keine Bilder nachbaue!
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an BoskoBiati für diesen Beitrag:
  • steve
Antworten Top
#22
Hallo,

naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber mir wird lediglich ein Platzhalter angezeigt. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
Peter
Antworten Top
#23
Hi Peter, allerdings soll ich nochmal schicken, vielleicht siehst du dann mehr..? Oder ist das grundsätzlich so..? Liegt's evtl am Browser..?
Gruß Jörg
ich muss mich erst wieder ganz langsam heran robben. Also bitte ich um Nachsicht

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Antworten Top
#24
Hallo,

das externe Bild ist jetzt sowieso weg, hat aber nichts mit der Anzeige bei Dir zu tun, Peter. Da war es noch da.

Gruß Uwe
Antworten Top
#25
Hallo,

ich sitze hier hinter einem Proxy-Server und vermutlich hat der bei dieser Bildanzeige (oder eher Nichtanzeige) seine Finger im Spiel.
Gruß
Peter
Antworten Top
#26
Hi Dieter,

(10.04.2018, 12:06)Dieter63 schrieb:  Hab  ich  auch  schon  gehört .

 bei  mir  schaut alles  ganz  ok  aus  .

 ich  benutz  den  Firefox .

ja, ich hatte Dich schon mal per PN angeschrieben.

So sieht es bei uns aus (und oft viel schlimmer) und wir benutzen auch Firefox:
   

Mit was schreibst Du Deine Beiträge?
Antworten Top
#27
(10.04.2018, 14:04)BoskoBiati schrieb: Hi,

mal ins Blaue:


Code:
=wennfehler(Index(C:C;aggregat(15;6;Zeile($A:$A)/(c:c>0);Zeile(a1)))&" Transfer von "&Index($B:$B;aggregat(15;6;Zeile($A:$A)/(c:c>0);Zeile(a1)));"")


natürlich ungetestet, da ich keine Bilder nachbaue!

Danke, klappt soweit in der Funktionsweise, habe ich nur minimal anpassen müssen.

kann ich die Zellen in der o.g. Formel dynamisch ansprechen? Bin auf die a1 aus. a1+1, a1+2 oder sowas in die Richtung? Dann könnte ich das über ANZAHL machen.

Danke
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste