Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SUMMEWENNS Ergebnis 0
#1
Hallo Zusammen, 

ich steh grad etwas auf dem Schlauch vielleicht kann man mir helfen und zwar möchte ich eine Auswertung starten mit "SUMMEWENNS" 

Einmal die Tabelle: 

A= Kalenderwoche
B= Mitarbeiter 
C= aktuelle KW (KW 11)

Ich möchte dass in Spalte C beipsielsweise die Summe des Mitarbeiters "Lars" stehen haben, wie oft dieser Mitarbeitername in der Kalenderwoche 11 vorkommt und dieses Ergebnis als Zahl soll in Spalte C stehen.

   
Antworten Top
#2
Hola,
wenn du etwas zählen möchtest, brauchst du Zählenwenns(), nicht Summewenns().
Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste