Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rechnungsnummer und Jahr
#11
Zunächst noch einmal Entschuldigung, dass ich mit meiner Datei Unmut hervorgerufen habe. Ich ziehe die Frage hiermit zurück. Noch nochmaligem Überlegen bin ich zu der Einsicht gelangt, dass für meine Zwecke eine gesonderte Nummer nicht notwendig ist und eher zu Verwirrung beim Nutzer führen würde.

Da mein "Code", ich sag es mal, für "entsetzen" gesorgt hat, würde ich mich freuen, wenn sich mal jemanden meine jetzige Datei ansehen könnte und bitte mal die Userform2 prüfen und vielleicht auskommentieren würde, damit ich sehe, wie es im Idealfall aussehen müsste.

Vielen Dank


Angehängte Dateien
.xlsm   VBARecht.xlsm (Größe: 126,81 KB / Downloads: 8)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste