Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rechnung in Excel
#1
Moin Leute,

ich bin gerade einfach zu doof dafür. Könntet ihr mich vielleicht mal bei einer Rechung / Formel weiterhelfen?

Ich möchte in Spalte B und in Spalte C jeweils ausgerechnet haben wie viel Prozent und wie viel Euro (Gewinn) ich bei einem bestimmten Kurs (Spalte A) mache.

Als Hilfe habe ich den Kurs und das Investment zu dem jeweiligen Kurs.

Ich glaube das ist total einfach.. aber ich steh einfach aufm Schlau :o

Grüße

Edit// Das Problem was ich auch habe, ist wenn ich die Prozent Spalte mit % formatiere, dass er dann immer 100% zu viel angibt..


Angehängte Dateien
.xlsx   Rechnung.xlsx (Größe: 8,6 KB / Downloads: 10)
Antworten Top
#2
Dann rechne einfach -1, und die "Prozente" stimmen wieder.
Antworten Top
#3
Danke. Kann gelöscht werden.. das hat mir gefehlt
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste