Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme mit bestehendem Code
#81
(15.07.2015, 21:09)schauan schrieb: Hallo Mike,

Im Makro vom CommandButton1 in frmEtikettenSuche musst Du noch in dieser Zeile
x = Application.Match(.Cells(i, 3).Value, Sheets("A&K").Columns("R"), 0)
aus der 3 eine 4 machen und aus "R" dann "A".

Hallo Andre,


es schein zu klappen.  :)


Probiere noch ein paar Bestellungen aus und schaue, ob alles richtig zurück geschrieben wird.
Ich freue mich.

Der ist für dich.. :18:


Ich habe mir com Lieferanten A&K die komplette Preislistegeben lassen, es fehlen jetzt in der Liset keine Bezeichnungen mehr.
Habe auch nach doppelten gschaut usw.....die Liste ist jetzt sauber, so wie ich sie brauche.

Ich danke dir sehr, für dein Geduld mit mir und deine tolle Hilfe.

Anbei meine Testmappe, wenn du dort noch einmal schauem möchtest.:)


.xlsm   Testmappe4.xlsm (Größe: 1,58 MB / Downloads: 18)

Grüße Mike
Antworten Top
#82
Hallo Mike,

freut mich, wenn es klappt.

(17.07.2015, 13:56)Mike4711 schrieb: Ich danke dir sehr, für dein Geduld mit mir und deine tolle Hilfe.

Na ja, mit mir musstest Du ja auch Geduld haben. Ein Punkt als "Quereinsteiger" ist eben bei größeren Umfängen meist, dass man nicht so genau weiß, wie das Ergebnis aussehen soll, wenn man irgendwelche "Knöpfe" drückt. Da geht es dann leider etwas öfter hin und her bis alles passt.

Aber Ende gut, alles gut :15:
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#83
Da gebe ich dir recht.

Und als VBA-Frischling wie ich, ist es nicht einfach, Probleme rüber zu bringen und auch durch den Code zu steigen. :)

Hat aber alles prima geklappt.

Grüße Mike
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste