Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme beim Speichern als Webseite
#1
Hallo zusammen,

Ich habe in Excel eine umfangreiche Datei (ca 1000 Zeilen) mit Textboxen und Bildern erstellt die ich nun gerne als HTML-Datei speichern und in einer Webseite verwenden würde.
Leider scheint dies nicht zu funktionieren, es wird lediglich der einfarbeige Hintergrund in der HTML-Datei im Browser dargestellt ...

Wenn ich als Single-File-Weppage speichere (MHT-Datei) wird die Datei dann im Internetexplorer zwar korrekt angezeigt, aber in diesem Format kann ich sie nicht
ins Netz stellen da ja die meisten Browser damit nichts anfangen können (merkwürdigerweise auch der Internetexplorer sobald sie hochgeladen wurde ...).

Wenn ich aus dem Internetexplorer heraus als HTML speichere ist das Ergebnis das gleiche wir zuvor, der einfarbige Hintergrund ohne Inhalt ...
Welche Lösung gibt es hier ?

Vielen Dank !
Antworten Top
#2
Ich "liebe" Crossposting ohne Querverweis ... :@

Günther
Antworten Top
#3
Hallo stagfish,

wenn Du die Beiträge in beiden Foren verlinkst, ermöglichst Du den Helfern, sich ein Bild vom Stand der Lösung zu machen. Falls Deine Frage noch offen ist, tue das und wir sehen weiter.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste