Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme beim Scrollen
#1
Hallo,
ich nutze Excel 2016.

Meine Datei hat 20000 Zeilen.

ich habe jetzt folgendes Problem.
Wenn ich sonst suchend mit der Bild auf ab taste durch die Datei gescrollt bin, ist das flüssig durchgelaufen und ich konnte an jeder Stelle schön anhalten.

Jetzt scrollt es zwar bleibt aber auf dem Startbild stehen und scrollt im HIntergrund, wenn ich anhalte bin ich dann irgendwo,
oder es springt also irgendwie in größeren Etappen.

Das ist sehr schlecht für mich.


Angehängte Dateien
.xlsm   hetart.xlsm (Größe: 1,32 MB / Downloads: 6)
Antworten Top
#2
Rainbow 
Moin Moin,
ich bin durch deine Datei durch als wäre sie Butter und ich ein warmes Messer. Also keinerlei Probleme beim scrollen (egal ob Mausrad, Scroll Balken oder Mausradtaste). Kann es sein, dass deinem PC zu warm ist? Also meiner hat bei Wärme gut zu kämpfen. Vielleicht hast du auch zu viel im Hintergrund laufen? Naja, aber an der Datei liegts meines Erachtens nach erstmal nicht.

BG,
Philly
Antworten Top
#3
das ist ja komisch
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]

sehr eigenartig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste