Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Problem bei Berechnung
#11
Hallo,


da Du sowieso nichts von den Möglichkeiten hältst, die Excel bietet und für das es gemacht ist, wäre es wohl einfacher, wenn Du das Ganze als leeres Formular ausdruckst und von Hand ausfüllst.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#12
habe keine ahnung was ich dir getan habe aber ich möchte erstmal mein problem lösen bevor ich mich an die optimierung von arbeitsschritten mache.
Antworten Top
#13
Hallo,

Zitat:ich möchte erstmal mein problem lösen

Ich habe Dir eine Lösung angeboten, die scheint Dich aber nicht zu interessieren!
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Antworten Top
#14
entschuldigung aber das was du da gepostet hast ist für mich keine lösung da ich die ganzen zusammenhänge nicht sehe. aber gut ich möchte hier nicht unnütz zeit vergeuden. vielen dank für die hilfe
Antworten Top
#15
Hola,

=3-F13

Diese Formel kommt in C13. Da du ja eh alles händisch einträgst, trägst du ja auch die Arbeitstage ein - also kannst du das auch in der Formel eintragen. Wenn in F13 nichts steht, bleibt auch die 3 stehen.

Gruß,
steve1da
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste